Matthias Möller begleitet seit rund 40 Jahren Ratsuchende fachlich kompetent, mit viel Herz und grosser Erfahrung und Wissen. Wenn er zurückblickt kann er sagen : "Es gab kaum eine Situation, die nicht zum Positiven aufgelöst werden konnte." Einfühlsame Problemlösungen sind die Spezialität des erfahrenen Coachs, der so schnell wie möglich und so behutsam wie nötig begleitet.


Mit ausgeprägter Feinfühligkeit und Empathie fühlt Matthias Möller sich in Menschen ein und erkennt Situationen und Probleme direkt. Zur Unterstützung der Veränderung wirken Methoden unter anderem wie NLP, EFT, Hypnose und Elemente östlicher, westlicher und universaler Spiritualität.


Schon als Kind erkannte Matthias oft, welche Probleme und Blockaden Menschen haben und hatte einen spontanen Zugang zu tieferen Wahrnehmungsebenen. Das wurde von der Umwelt oft nicht ernst genommen. Mit der Entdeckung der Meditation wuchs die Einsicht in die eigene Innenwelt und das Verständnis anderer Menschen. Während des Theologiestudiums wandten sich Kommilitonen und Menschen zunehmend an ihn um Hilfe zu erfahren. Bei einem Seminar  sagten  Kommilitonen zu ihm: Du musst deine besonderen Fähigkeiten für Menschen einsetzen!“ Mit zunehmenden Bewusstsein der eigenen Fähigkeiten verwirklichte Matthias Möller  seine Lebensaufgabe dann auch selbstständig Menschen zu helfen ihren Weg zu finden. 


Nach dem Beginn der Selbstständigkeit   dauerte es nicht lange und Matthias wurde zum gefragten Coach in Augsburg und Seminartrainer . "Ich möchte Menschen auf ihrem Weg begleiten und ihnen auch in scheinbar ausweglosen Situationen zu einem selbstbestimmten Leben verhelfen."


Schwerpunkt des Einzelcoaching sind Partnerschaft, Liebe, Familie,  Schule, Beruf und alles was Ihnen schwer auf dem Herzen liegt.


Beliebte Posts